„Wir stehen auf für Vielfalt und Demokratie“

Am 23. Juni 2024 fand im Stadtpark Ahlen wieder die Veranstaltung „Ahlen zeigt Flagge“ von Innosozial statt.
Auch dieses Jahr hat der Förderverein Diakonie Ahlen e.V. daran teilgenommen. Durch unsere Präsenz konnten wir unseren Verein gut präsentieren und unseren Bekanntheitsgrad in der Öffentlichkeit erneut steigern.

Mit Waffeln, frischem Kaffee sowie Eistee und Muffins konnten unsere Gäste eine kleine Pause von dem vielfältigen Programm einlegen. Etwa 200 Waffeln haben ihre Abnehmer gefunden. Die großen und kleinen Gäste strahlten mit der Sonne um die Wette und konnten an unserem Pavillon im Schatten eine kleine Pause genießen. Das Bild links zeigt (v.l.n.r.) Brigitte Ketteltasche, Michaela Cella, Susanne Neitzke, Marion Schröder und Maurice Schröder. Vielen Dank an die Helfer*innen und Unterstützer*innen die uns an diesem Tag tatkräftig zur Seite standen.

Weitere Informationen: Innosozial | Ahlen zeigt Flagge 2024